Willkommen auf der Internetseite der ev.-ref. Kirche Loga !

Dass Menschen in unserer Gemeinde Heimat finden, dazu möge auch diese "homepage" dienen, jedenfalls für einen Erstkontakt oder um noch mal nachzuschauen, was gerade los ist oder los war.

 

Im schönsten Stadtteil der Kreisstadt Leer (Ostfriesland) gelegen finden Sie unsere Kirche, unser Gemeindehaus und unsere Krippe "Lüttje Toornswaalvkes" gegenüber der Evenburg in Loga.

 

Seit über 800 Jahren versammeln sich Christen in unserer Kirche zum Gottesdienst.

Wir freuen uns, an diesem historisch bemerkenswerten Ort heute als Gemeinde zu leben und wollen gemeinsam unterwegs sein, in der Ökumene, in der Welt, Richtung Reich Gottes.

Hier mitzugehen, heißen wir Sie herzlich willkommen.

 

Schauen Sie sich gern auf unserer homepage um.

Schöner noch, Sie kommen mal vorbei, zum Gottesdienst oder auch sonst.

Übrigens: Unsere Kirche ist wegen ihrer wunderbaren Akkustik auch ein beliebter Konzertort.

Auch wenn Sie Musik lieben, sind Sie hier genau richtig.


Aktuelles

"Kreativität ist auch beim Spendensammeln für Brot für die Welt notwendig." (Marius Blümel, Referent Brot für die Welt)

Scannen Sie einfach den QR-Code und Sie werden zur Spendenseite weitergeleitet.